10. April 2007 – Warum muss man Menschen…

… eigentlich alles aus der Nase ziehen ? Da erzählen sie einem, dass sie verprügelt wurden und ins Krankenhause mussten. Okay – unschöne Sache, sehe ich ja ein : aber dass ihnen auch noch Geldbörse und Handy entwendet wurde bei dieser Aktion verschweigen sie erstmal und erzählen es mal so im Laufe der Unterhaltung. Macht ja auch fast keinen Unterschied. Mensch Mensch Mensch – und sowas am Abend im Chat.

Naja egal – jetzt erstmal Dr. House.

Geschrieben in CaptSchlumpf,Jura-Schlumpf| Tags: , , , , | 2 Kommentare

2 Kommentare bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 10. April 2007 um 20:44 Uhr

    Kiri sagt :

    Und ich kann den Doc erst wieder in ein paar Stunden sehn 🙁
    Nunja, schau ich mir halt China an und schraube weiter am neuen Design

  2. 11. April 2007 um 10:42 Uhr

    Nyma sagt :

    würd sagen, das liegt vll. daran, dass geld und handy usw. verglichen mit der eigenen gesundheit am ende doch eher nicht so wichtig sind … deshalb also das eine wichtige erzählt und das andere weniger wichtige dann eben später.

    @kiri: china is doch auch schön ^^

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.