Ab heute…

… gibt es hier wieder täglich regelmäßig was zu lesen. Ich werde versuchen, dass regelmäßig täglich bedeutet, was ich allerdings nicht versprechen kann.

Die Wohnung ist jetzt – von einer Lampe und den Gardinen im Wohnzimmer abgesehen – fertig. Was jetzt noch kommt bzw. kommen soll sind Kleinigkeiten, die im Laufe der Zeit angeschafft und aufgebaut werden.

Damit Sie mir auch glauben – also das mit dem regelmäßig – gibt es am Freitag endlich wieder ein Rätsel. Zum Einstieg nach so langer Zeit mal ein etwas schwierigeres.

Außerdem werde ich in Zukunft hier ein wenig mehr über die Pferdewelt und ihre Fans berichten – ich habe nämlich in meiner selbstlosen Art und Weise für die Reittrainerin die Meldestelle ihrers Turniers im September (ich werde Sie dazu noch gesondert einladen) übernommen. Da wird es bestimmt das ein oder andere Erlebnis zu berichten geben.

In der Bundeswehr-Community ist im Moment auch alles in Lot, wenn man von Kleinigkeiten absieht. Der Jura-Schlumpf wird allerdings noch ein wenig auf einen neuen Beitrag warten müssen.

Jetzt werde ich aber, nachdem ich bei The West noch einmal reingeschaut habe, zu der Frau meines Lebens™ auf die Couch gehen, um von dort gleich Doctor’s Diary zu schauen. Damit dürfte ich wohl heute auch nicht alleine sein.

Geschrieben in Schlumpf's Welt| Tags: , , , , , , , | Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.