Ähnlich…

wie Rike sind die Frau meines Lebens™ und ich heute unterwegs. Zwar nicht mit dem Fahrrad (weil dann müssten wird schon seit gut einer Stunde im Sattel sitzen), dafür starten wir aber exakt zur „Knopperszeit“.

Zuerst geht es nach Dülmen, da ist heute auf einem Milchhof „Tag der offenen Tür“. Mal ein bisschen solidarisch mit den armen Bauern Landwirten zeigen, außerdem kann man ja vielleicht noch was lernen. Schließlich planen wir ja den Einstieg in die (Hobby-)Landwirtschaft.

Anschließend geht es mal wieder zur Ranch – zum Spiel der deutschen Nationalmannschaft sollte wir dann wieder zu hause sein.

Geschrieben in Schlumpf on Tour| Tags: , , , , | Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.