Ana und Mia

Flocke von Kroetengruen hat da ein sehr interessantes Thema angesprochen. Im Zeitalter von Größe „Null“ und diesen abgemagerten Modells ein verdammt wichtiges noch dazu.

Geschrieben in aufgeschlumpft | 1 Kommentar

1 Kommentar bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 12. August 2007 um 22:24 Uhr

    Flocke von Kroetengruen sagt :

    Ich habe übrigens noch mehr zu diesem Thema geschrieben, hier nachzulesen: http://www.kroetengruen.de/wordpress/?cat=77 Die Kategorie wird in unregelmäßigen Abständen erweitert und beinhaltet auch 2 Buttons, die gerne mitgenommen werden dürfen.

    Angesichts der katastrophalen Nebenwirkungen dieser Erkrankung (schwerste Depressionen bis hin zum Selbstmord und Ausbleiben der Regel sind nur zwei von vielen…)freue ich mich über jede Unterstützung und bedanke mich sehr herzlich!

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.