Auch ein Cowboy…

… kennt kein Schmerz !

Nachdem ich Sonntag ohne Sattel vom Pferd gerutscht bin, scheiterte ich heute schon am Aufsitzen. Irgendwie habe ich die Größe des Pferdes wohl unterschätzt und hatte nicht genug Schwung. Auf halber Höhe bin ich also wieder zurückgesackt, auf dem Fuß gelandet und mit selbigen umgeknickt. Ich kann Ihnen sagen : ist ein nettes Ei an meinem Fuß. Reiten hatte sich definitiv erledigt.

Dafür konnten wir aber einige Dinge für den Rest des Jahres und den Beginn des nächsten Jahres planen und besprechen.

Jetzt werde ich meinen Flunken hochlegen und kühlen. Gegen die Schmerzen hilft bestimmt ein leckeres Weißbier.

Geschrieben in Cowboy-Schlumpf| Tags: , , , | 2 Kommentare

2 Kommentare bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 8. November 2008 um 09:58 Uhr

    Bone sagt :

    Und Du bist Dir sicher das reiten das Richtige für dich ist?

  2. 8. November 2008 um 10:02 Uhr

    Schlumpf sagt :

    Fußballer, die einen Ball vor den Kopf bekommen, beenden ihre Karriere ja auch nicht.

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.