Bin ich froh…

… wenn ich gleich meine Pizza gegessen habe und anschließend mit einem Bier auf meiner Couch im warmen und gemütlichen Wohnzimmer sitze.

Wenn man so den ganzen Tag draußen steht, wird es doch irgendwann frisch. Zuerst die Füße und dann auch irgendwann die Beine. Zum Rest des Körpers fehlt dann auch nicht mehr viel.

Außerdem macht so ein Tag an der frischen Luft doch ganz schön müde – alt werde ich heute also nicht mehr und da es morgen nach Recklinghausen geht, tut es bisschen Erholung bestimmt ganz gut. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen schönen Samstag Abend.

Geschrieben in Cowboy-Schlumpf,Schlumpf's Welt| Tags: , , , | Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.