Bisher habe…

… ich mich zur Wahl des Bundespräsidenten zurück gehalten. Jetzt – vor dem zweiten Wahlgang – möchte ich meine Meinung äußern.

Für mich wäre Gauck der richtige Mann für den Job – nicht, weil ich was gegen schwarz-gelb hätte. Einfach, weil ich meine, er ist der Richtige und der Bundespräsident ist kein Mittel der politischen Mehrheitsüberprüfung. Zwar befürchte ich, dass es im zweiten – spätestens – dritten Wahlgang nicht Herr Gauck sein wird, aber man darf ja noch hoffen. Wünsche würde ich es mir.

Geschrieben in Schlumpf politisch,Schlumpf's Welt| Tags: , , | Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.