Bitte nicht !

Ich schaue gerade RTL – genauer gesagt Königreich der Himmel. Und da RTL ja ein so genannter Privatsender ist, welcher nicht durch öffentliche Mittel – Stichwort GEZ – finanziert wird, lief gerade Werbung. Natürlich, aber darum geht es gar nicht.

Was musste ich dort mit Schrecken feststellen ? Ab dem 23. Januar 2008 (also in genau einem Monat) gibt es eine neue Staffel

Deutschland sucht den Superstar.

Hallo ? Wie viele Staffel menschenverachtende Castingshows sollen denn noch gedreht und ausgestrahlt werden, bevor die Produzenten – allen voran Dieter Bohlen – verstehen, dass ihre sogenannten Superstars doch nur Eintagsfliegen sind ? Brauchen tut solche Shows wirklich niemand.
Zugegeben, die Sprüche von Bohlen sind manchmal ganz witzig, aber langsam sind auch die ausgelutscht veraltet, genau wie das Konzept der Sendung. Aber wahrscheinlich werden auch dieses mal tausende Teenager die Staffel verfolgen, ihre Stars anhimmeln und die Telefonrechnung ihrer Eltern in die Höhe treiben. Verhindern werde ich das wohl nicht, aber darauf hinweisen kann ich ja mal. Ansehen werde ich mir das Spektakel auf keinen Fall, wobei die Einschaltquoten ja tatsächlich für das Konzept sprechen.

Geschrieben in Schlumpfhinweis,unschlumpfig| Tags: , , , , , | 1 Kommentar

1 Kommentar bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 24. Dezember 2007 um 12:20 Uhr

    Elitechrischy sagt :

    Ganz ruhig Schlumpf, denk an dein altes schwaches Herz 😀

    Ein frohes Fest wünsche ich dir und deiner Liebsten 🙂

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.