Blogger und das Grundgesetz

Ben hat, inspiriert von David, welcher wiederum von der Prinzessin davon erfuhr, sich beim Deutschen Bundestag ein Grundgesetz bestellt.

Für alle die, die noch keines ihr Eigentum nennen, empfehle ich nachzuziehen : wer weiß, wie langer wir sowas noch haben bei unserem Innenminister. Die sind bestimmt mal viel Geld wert.

Falls die Prinzessin immer noch versenden will (also das Grundgesetz jetzt), ich habe da noch zwei Lehrbücher zum Grundgesetz – einmal Staatsorganisation und einmal Grundrechte. Nur so zum besseren Verständnis beim Adressaten.

Geschrieben in aufgeschlumpft,Schlumpf politisch | Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.