Blogparade Geschenke

Der Wirbelwebber veranstaltet passend zu Weihnachten eine Blogparade zum Thema Geschenke.
Er möchte gerne wissen, wer so was geschenkt bekommen hat. Zwei Geschenke möchte ich da mal erwähnen, weil sie einfach voll ins Schwarze getroffen haben :

Zum einen ein Buch zur Serie Bones

von den Schlumpf-Eltern™. Und dann von der Frau meines Lebens einen absolut genialen Schal.

[inspic=885,center,fullscreen,thumb]

Geschrieben in aufgeschlumpft,Blogparade(n)| Tags: , , , , | 2 Kommentare

2 Kommentare bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 27. Dezember 2007 um 20:42 Uhr

    Elitechrischy sagt :

    Sicher, dass der Schal für dich und nicht für den Schnuffi war? O_o

  2. 27. Dezember 2007 um 20:46 Uhr

    Schlumpf sagt :

    Da Schnuffi die Angewohnheit hat, Fleece-Produkte zu zerlegen, bin ich mir da recht sicher.

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.