Christian – 4

Bisher halten sich die sichtbaren Schäden hier absolut in Grenzen. Außer dem Zaun, welcher allerdings vorher schon ziemlich marode war, kann im näheren Umfeld nicht wirklich die Rede sein. Allerdings hört man eigentlich im Minutentakt Martinshorn und kann auch Blaulicht sehen, da es nicht wirklich regnet, können die Ursache hierfür nicht irgendwelche vollgelaufenen Keller sein.

Auf der anderen Seite muss ich auch sagen, der Sturm hält sich bisher in Grenzen. Die ein oder andere Böe kann man zwar akustisch wahrnehmen, aber die sind weder besonders lang noch heftig – jedenfalls kenne selbst ich als Westfale da schlimmeres.

Naja : warten wir mal ab, was der Abend noch so bringt.

Geschrieben in Schlumpf on Tour,Sturmtief "CHRISTIAN 2013"| Tags: , , , | Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.