CHRISTIAN

Nicht häufig kommt man in den Genuss, dass ein Sturmtief den gleichen Namen trägt, wie man selbst. Wenn man sich dann auch noch an der Nordsee aufhält, wo es angeblich am schlimmsten werden soll, dann sollte man die Gelegenheit nutzen : bisher hält sich der „Orkan“ in Grenzen, so dass ich versuchen werde, heute den ganzen Tag zwischendurch immer mal wieder Eindrücke zu veröffentlichen.

Als ersten Vorgeschmack gibt es einen Audioeindruck – Fotos werde ich im Laufe des Tages aber noch genauso liefern wie Videos.

Geschrieben in Schlumpf on Tour,Sturmtief "CHRISTIAN 2013"| Tags: , , , | Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.