Coole Sache

Bei Mrs.Bummblebee habe ich das Smileyplugin entdeckt. 😀 Absolut geniales Teil. :thumps up: Hab es gerade während Bones installiert und die Smileys meines Geschmacks hochgeladen. Blau passt ja besser als gelb zu Schlumpf oder ❓

Keine Angst – ich werde auch in Zukunft sparsam mit Smileys umgehen. :whistle: Auch mit farbiger Schrift. Aber ich muss die ja mal testen. Ich werde sie auch noch so einbauen, dass Sie die Smileys einfach per Klick einfügen können. Mal sehen, wie ich das hin bekomme. Jetzt werde ich aber noch ein wenig nach meinem Dorf bei den Stämmen schauen und danach eine waagerechte Position einnehmen. 😉 Vermutlich nachdem ich Im Namen des Gesetzes geschaut habe, der deutschen Version von Law & Order.

Da fällt mir gerade was für das Gravatar-Problem von Mrs. Bumblebee ein : mein Plugin dafür hat einen Cache-Ordner. Der braucht Schreibrechte. Vielleicht hilft das.

Geschrieben in Die Stämme,Schlumpf's Welt| Tags: , , , , , , , | 2 Kommentare

2 Kommentare bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 14. März 2008 um 06:47 Uhr

    MrsBumblebee sagt :

    Schön, dass du fündig geworden bist und dir das Plugin gefällt! Wenn du es auch für die Kommentare nutzen willst, dann musst du noch was in deine comments.php des Themes einbauen. Und zwar das hier:


    < ?php if ( function_exists(csm_comment_form) ) { csm_comment_form(); } ?>

    Ach ja, danke für den Tipp mit dem Cache-Ordner. Den muss ich mal suchen, denn auf unerklärliche Weise ist der verscwunden. Als ich das Plugin für die Gravatare eungerichtet habe, konnte ich eure Bildchen nämlich auch sehen und die Schreibrechte lagen bei 777. Das prüfe ich immer zuerst.

  2. 15. März 2008 um 10:44 Uhr

    Kiri sagt :

    Muhi, das klau ich mir gleich mal und probiers bei meiner total zerschossenen WP-Version auch aus 😀

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.