Da hört man…

… einmal auf seine Bank und was ist ? Müll ist !

Brav wie ich nämlich bin und da gibt es nichts zu lachen, habe ich nach Erhalt meiner neuen PIN nämlich selbige vernichtet. Also das Stück Papier auf dem sie stand. Ganz so, wie die Bank in dem netten Schreiben das verlangt hat.

Dumm nur, wenn man seine PIN dann vergisst. Weil einfach eine neue PIN ist nicht. Da muss gleich eine neue Karte her. Super ! Das mal wieder typisch Schlumpf !

Geschrieben in Schlumpf's Welt,unschlumpfig| Tags: , , | 4 Kommentare

4 Kommentare bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 31. Januar 2008 um 21:32 Uhr

    FireCrow sagt :

    Nicht aufregen. Das kann doch jedem mal passieren.

    Besser als wenn man die Pin eingibt, man weiß das die Pinnummer stimmt, aber die Karte dann gesperrt ist.

  2. 31. Januar 2008 um 22:38 Uhr

    Schlumpf sagt :

    Ist ja nicht so, als hätte es das noch nicht gegeben….

  3. 31. Januar 2008 um 22:43 Uhr

    der_master sagt :

    Viel geschickt war das wenig

  4. 1. Februar 2008 um 20:47 Uhr

    Sebastian sagt :

    Das kenne ich,nicht so extrem,aber das kenne ich.

    Da muss dann immer direkt eine neue Karte her.

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.