Das gestrige…

… Behördenfest habe ich sicher überlebt. War eine sehr lustige Veranstaltung, die man eigentlich häufiger wiedeholen könnte.

Leider konnte ich mich deshalb aber gestern aus logistischen Gründen nicht um die Seite der KG Ollheimer Bubbeslbroeder e.V. kümmern, was mir sehr leid tut Frau Fraggle.

Geschrieben in Schlumpf's Welt| Tags: , , , | 3 Kommentare

3 Kommentare bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 15. November 2008 um 11:34 Uhr

    Flocke von Kroetengruen sagt :

    Behördenfest? Wie aufregend ist das denn??? Kann frau da Einzelheiten erfahren? Also ich meine, wer sich wann, wie und warum bewegt hat und obs Verletzte gab?

  2. 15. November 2008 um 11:53 Uhr

    Redfraggle sagt :

    Kein Problem Herr Schlumpf! Somit habe ich selbst ein wenig getüftelt – wobei, eine Frage hätte ich da noch 😀

  3. 15. November 2008 um 12:17 Uhr

    Schlumpf sagt :

    @ Frau von Kroetengruen :

    Die Behörde möchte nicht genannt werden und Einzelheiten unterfallen dem Dienstgeheimnis.

    @ Frau Fraggle :

    Kümmern wir uns die Tage drum.

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.