Das Wasser…

… haben wir dann heute doch noch gefunden. Nachdem wir gestern auf den Deich ziemlich direkt hinter unserem Feriendomizil gewandert sind und feststellen mussten, dass dort nicht die Nordsee auf uns wartet, haben wir uns heute noch einmal auf den Weg gemacht.

Heute morgen war die ganze Aktion aber von genauso wenig Erfolg gekrönt, dabei hätten wir nur noch ein Stück weiter fahren müssen anstatt umzudrehen. Auf der Karte haben wir das dann Mittags auch festgestellt.

Also ging es nach dem Kaffeetrinken in der Sonne liegen noch einmal los zum Wasser. Da die Flut langsam einsetzte, konnten wir sogar mit den Füßen schon ein wenig plantschen.

Und während ich gerade auf der Terrasse diesen Beitrag verfasse und Emails lese, wird drinnen schon das Abendessen zubereitet. Daher wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend – bis die Tage !!!

Geschrieben in Summertime 2009| Tags: , , , | 2 Kommentare

2 Kommentare bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 17. August 2009 um 20:12 Uhr

    Mama sagt :

    Hallo ihr Urlauber,

    in welche Richtung seit ihr denn gefahren?
    Ist ja toll das ihr dann doch noch Wasser gefunden habt.
    Wünsche Euch noch viele sonnige Tage und sauft nicht ab.
    Grüße auch an eure Miturlauber.

    Gruß Mama

  2. 18. August 2009 um 15:53 Uhr

    Schlumpf sagt :

    Wir sind in Richtung Campen gefahren. Da gibt es dann einen Badestrand !

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.