Dejavu

Ein solches glaubte ich gerade zu haben, als ich diesen Artikel lass. Hatten wir eine solche Diskussion nicht auch bei der Bundestagswahl, die uns die erste Kanzlerin brachte ?

Also vor meinem inneren Augen sehe ich in Hessen ja schon die große Koalition. Wer die anführen wird weiß ich noch nicht – aber Herr Jung gefällt mir in seiner jetzigen Position eigentlich besser.

Geschrieben in Schlumpf aktuell,Schlumpf politisch| Tags: , , , , | 2 Kommentare

2 Kommentare bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 30. Januar 2008 um 22:16 Uhr

    Sebastian C. sagt :

    Naja, also der gute Herr Jung hat ja auch mal angekündigt Passagierflugzeuge im Entführungsfall notfalls abzuschießen, mithin das Urteil des BVerfG zu ignorieren. Dazu dann noch seine inhaltlich falschen Äußerungen zum übergesetzlichen Notstand. Also ich würde dem Mann keine Träne nachweinen

  2. 30. Januar 2008 um 22:22 Uhr

    Schlumpf sagt :

    Ob Herr Glos da aber anderer Ansicht ist, weiß ich nun nicht.

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.