Den sonnigen Sonntag…

… nach einem leckeren Frühstück zunächst dafür genutzt, die Küche – vor allem den Kühlschrank – wieder auf Vordermann zu bringen.

Anschließend ging es dann mit dem Frosch zum Geocachen – das Wetter musste man ja schließlich nutzen und vor die Tür gehen.

Fünf Caches sind es heute geworden, die ersten beiden waren dabei relativ einfach zu finden, aber doch gut gemacht. Beim Dritten mussten wir dann allerdings feststellen, dass Vorstellung und Wirklichkeit nicht immer gleich sind. Aber gefunden haben wir ihn dann doch ziemlich schnell, nachdem wir am richtigen Ort waren.

Der nächste Cache hatte es in sich. Eigentlich hatten wir hier auch einen schnellen Fund erwartet, aber in Wirklichkeit haben wir den „Stift“ nur durch Zufall gefunden. Den letzten Cache haben wir dann quasi beim „Tanken“mitgenommen, bevor es dann zum Kaffee nach Hause ging, um sich wieder aufzuwärmen. So ganz warm war es dann doch noch nicht.

Jetzt geht es in die Küche, das Abendessen wartet, bevor dann um 20.15 Uhr der traditionelle Sonntagskrimi konsumiert wird : der Tatort.

Posted from Dülmen, North Rhine-Westphalia, Germany.

Geschrieben in Frosch1989,Schlumpf on Tour,Schlumpf's Welt| Tags: , , , | Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.