Der aufmerksame…

(Kann Spuren von Werbung enthalten)

… Leser wird es bereits mitbekommen haben : ich bin auch bei Twitter vertreten. Nun geht es mir heute nicht um Social Network, sondern um etwas ganz anderes :

Meine Timeline machte mich heute mal wieder auf die Probleme mit dem iPhone™ aufmerksam. Scheinbar gibt es sie. Jedenfalls dann, wenn man das Wunderdingens freischalten will. Ich persönlich nutze ja kein iPhone™ , sondern ein ganz ordinäres HTC Wildfire – was ganz verschiedene Gründe hat. Hauptgrund war übrigens, dass ich bei meinen Anbieter hätte sechs bis acht Wochen auf das iPhone™ hätte warten müssen. Mit meiner Wahl bin ich trotzdem zufrieden und ich vermisse nichts. Und wenn ich ich die Probleme in meiner Timeline sehe, wohl auch auch zu Recht.

Geschrieben in Schlumpf's Welt,Werbung| Tags: , , | Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.