Der Herr…

Bone meint, ich müsste mal wieder etwas schreiben und hat mir deshalb ein Stöcken hingeworfen. Irgendwie hat er ja Recht. Herr Bone möchte also wissen, wofür ich gerne bzw. ungerne Geld ausgebe. Eine Frage, welche ihm der Herr Wirbelwebber gestellt hat :

Wofür ich gerne Geld ausgebe:
Natürlich für die Frau meines Lebens™, aber auch für das Viertelpferd oder eigentlich sinnloses technisches Zeugs, was einem das Leben angeblich leichter machen soll.

Wofür ich ungerne Geld ausgebe:
Natürlich Steuern, Bußgelder und Versicherungen. Nachzahlungen erfreuen mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich.

So – und nun gebe ich das Stöcken weiter an Frau Fraggle.

PS: Herr Bone : ihr Statistiktool würde mich sehr interessieren 😉

Geschrieben in aufgeschlumpft,Schlumpf's Welt| Tags: , , , , , | 3 Kommentare

3 Kommentare bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 3. Mai 2010 um 17:59 Uhr

    Bone sagt :

    Also irgendwie zeigt mir das tool ihren link auf meine Seite nicht an. Alles sehr verwirrend

  2. 3. Mai 2010 um 18:01 Uhr

    Schlumpf sagt :

    Welches ist es denn ?

  3. 3. Mai 2010 um 19:00 Uhr

    Bone sagt :

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.