Der heutige…

Tatort war ganz nach meinem Geschmack. Nicht, dass ich regelmäßig Tatort schauen würde, aber als waschechter Westfale kann man sich einen Tatort aus Münster natürlich nicht entgehen lassen. War wirklich eine gute Story.

Inzwischen habe ich auch den Adventkalender für die Bundeswehr-Community fertig gestellt, nachdem ich heute Mittag und Nachmittag eine neue Startseite installiert und eingerichtet habe.

Mein drittes Dorf bei den Stämmen entwickelt sich prächtig – soweit man das nach drei Tagen schon sagen kann und deshalb werde ich mir gleich noch ein Bier gönnen und danach heute mal früh ins Bett gehen. Ich persönlich finde nämlich, das habe ich mir heute verdient. Außerdem kommt für meinen Geschmack heute Abend eh nichts mehr im TV, was sich zu schauen lohnen würde.

Geschrieben in CaptSchlumpf,Die Stämme - Welt 8,Schlumpf's Welt| Tags: , , , , , | Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.