Die „lange…

… Nacht“ im düb haben die Frau meines Lebens™, Familie Milcherzeugnisse und ich hinter uns gebracht. Es war ein sehr entspannende und erholsame Veranstaltung, aber im nächsten Jahr werden wir sie sicherlich nicht wiederholen, schon alleine wegen dem Kind nicht.

Den Sonntag werden wir jetzt – nachdem Familie Milcherzeugnisse auf dem Heimweg ist – gemütlich ausklingen lassen : die Frau meines Lebens™ auf der Couch vor dem Fernseher und ich vor dem Computer mit „Die Gilde Gold „.

Mal sehen ob ich es endlich schaffe, den Stadtrat zu verlassen und ein Amt auf Landesebene zu ergattern. Außerdem würde ich so langsam auch gerne die Diebesgilde von meinem Konkurrenten erwerben, da ich selbst keine mehr bauen darf.

Geschrieben in Schlumpf's Welt| Tags: , , , | Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.