Die letzte Nacht…

… in Hamburg haben wir nun leider hinter uns gebracht. Vorweg : auch gestern Abend das Essen im Hotel war einfach traumhaft – wenn wir nochmal nach Hamburg fahren (was wir fest vorhaben), dann geht es wieder hier her.

Gestern Morgen ging es mit der Fähre wieder zu den Landungsbrücken, von dort zu Fuß zum Chovoversum, wo wir uns haben 90 Minuten lang erzählen lassen, wie Schokolade gemacht wird, um dann selber eine Tafel zu kreieren. Per pedes ging es dann weiter zum Deutschen Zollmuseum und von dort zu Spicy’s Gewürzmuseum.Nach dem enttäuschendem Besuch im Gewürzmuseum ging es dann ist Miniaturwunderland und nach dem leider schlechten Essen sowie dem Rundgang hier, mit der U-Bahn zurück zu den Landungsbrücken und von dort zurück mit der Fähre.

Schade, dass unser Aufenthalt in Hamburg heute schon beendet ist. Nach dem Frühstück (welches gestern übrigens super war) checken wir aus und dann geht es über Hagenbecks Tierpark weiter nach Heide zum Kohlanstich.

Posted from here.

Geschrieben in Schlumpf's Welt,Urlaub 2016| Tags: , , , , , , , , , , , | Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.