Die Liste…

… von FireCrow und dem Master sollte unbedingt um einen Punkt ergänzt werden :

Bei 160 km/h mit dem Auto einen Blogeintrag verfassen.

Dank Laptop und entsprechendem mobilen Internetanbieter kein Problem. Keine Angst übrigens – ich bin nur der Beifahrer !

Geschrieben in Schlumpf Mobile,Tested by Schlumpf| Tags: , , , , | 5 Kommentare

5 Kommentare bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 13. Januar 2008 um 18:07 Uhr

    der_master sagt :

    Die technischen Möglichkeiten habe ich dazu auch, aber auf der Autobahn (wo solche Geschwindigkeiten gefahren werden) fahr ich am liebsten selbst…. und dann wär mir das etwas zu gefährlich 😉

  2. 13. Januar 2008 um 18:15 Uhr

    Schlumpf sagt :

    Ich vertrau der Frau meines Lebens da…

  3. 13. Januar 2008 um 18:43 Uhr

    Bone sagt :

    Das ganze sollte man aber dann aber eventuell auf der Landstrasse/Innerorts machen. Dann kann man mit Chance die Punkte 8 (Einen Baum umarmen), 33 (So laut schreien wie es geht),135 (Einen [schweren] Unfall unerwartet unverletzt überstehen),145 (Einen Knochenbruch erleiden), 146 (Einen Menschen töten), 154 (Eine schwere Operation durchmachen), 159 (Im Verlauf von zwei Tagen länger als dreißig Stunden schlafen)und 197 (Verhaftet werden) gleich mit abhacken

  4. 13. Januar 2008 um 21:17 Uhr

    Schlumpf sagt :

    Als Beifahrer sollte das ja nicht passieren.

  5. 13. Januar 2008 um 21:26 Uhr

    Bone sagt :

    Es ging mir auch nicht um das verfassen eines Blogeintrages während der Fahrt sondern eher um die Idiotie der meisten Punkte der „to do Liste“ 😉

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.