Die Mandantin hat…

… uns in mehreren Mietsachen beauftragt. Am Montag bat sie um einen dringenden Termin, um die ganzen Angelegenheiten telefonisch durchsprechen zu können. In Anbetracht der doch sehr zahlreichen Akten richtete ich mich auf ein längeres Telefonat ein und ließ im Kalender entsprechend mehrere Stunden reservieren.

Heute war die Sache dann doch nicht mehr so dringend : sie wolle nur eben zwei Sachen besprechen und müsste dann in eine Besprechung. Einen neuen Termin wollte sie nicht. Gesprächsdauer : 10 Minuten.

So habe ich dann heute Zeit, eine neue Klagesache direkt fertig zu machen. Auch schön.

Geschrieben in Jura-Schlumpf| Tags: , , | Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.