Die Prinzzess…

… hat ihre Seite graphisch darstellen lassen und möchte nun von mir wissen, wie das denn bei mir aussieht. Kein Problem :

Website as Graph

 Machen kann man das Ganze hier, daher stammt auch die folgende Erklärung :

Erklaerung

Mich würde ja jetzt interessieren, wie das bei Bone, Bloggediblog und der Elitechrischy aussieht.

Geschrieben in aufgeschlumpft | 4 Kommentare

4 Kommentare bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 13. September 2007 um 13:46 Uhr

    Elitechrischy sagt :

    Wenn du mir jetzt noch verrätst wie das funktioniert, dann mach ich das 😉

  2. 13. September 2007 um 18:19 Uhr

    Bloggediblog sagt :

    Also ich würd ja gern, aber irgendwie funktionierts nich, erst rechnet er ewig und dann sieht man nüscht … oder ich mach was falsch

  3. 13. September 2007 um 18:34 Uhr

    Bone sagt :

    Ich mach das ganze dann morgen falls ich es schaffen sollte nicht ins Bett zu fallen nachdem ich zu Hause angekommen bin.

  4. 13. September 2007 um 19:05 Uhr

    Schlumpf sagt :

    Auf hier klicken und URL eingeben – das dauert auch eine ganze Zeit lang.

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.