Die Zeitumstellung…

ist wirklich nichts für. Nicht nur, dass ich gestern Abend bereits gegen 20 Uhr bereits den Schreibtisch ausleuchten musste, nein – 0 Uhr Sommerzeit ist eben nicht 0 Uhr Winterzeit, was auch der Körper merkt. So hab ich dann eine Stunde lang wach im Bett gelegen, bis auch mein Biorhythmus endlich bei Schlafenszeit angekommen war. Entsprechend schwer fiel mir dann heute morgen das Aufstehen. Die Stunde fehlte halt, aber erfahrungsgemäß wird sich das in den nächsten Tagen wieder einrenken.

Während des Chats auf Bundeswehr-Community habe ich die Zeit genutzt, die bereits erwähnten Blogs auf die deutsche FINAL-Version von WordPress upgedated, am Blogger-Cafe Hand angelegt und mein Dorf versorgt.

Jetzt werde ich noch die Tagesthemen zu Ende schauen und mich danach von Cat Woman berieseln lassen – morgen geht das Leben stressig weiter. :gr:

Geschrieben in Schlumpf's Welt| Tags: , , , , , , , | Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.