Diese Fliegtierplage…

… ist wirklich grausam. Seit dem es gestern plötzlich etwas wärmer geworden ist, werde ich von Wespen etc. heimgesucht. Die fühlen sich bei mir scheinbar richtig wohl. Vor allem sind es keine kleinen niedlichen Exemplare, sondern schon Format Hornisse. Ätzend !

Hinzu kommt noch, dass RTL2 scheinbar meine Mittwochabendserie abgesetzt hat. Gestern lief sie nicht und nach der Programmankündigung gestern wohl auch nächste Woche nicht. Sind die doof ? Die können doch nicht Kampfstern Galactica absetzen !

Geschrieben in unschlumpfig| Tags: , , , | Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.