Diesen Hype um…

… um Harry Potter kann ich ja nicht wirklich verstehen. Der wird schon nicht sterben.

Frau Rowling nimmt sich doch nicht selber die Möglichkeit für einen eventuellen Band 8 !

Geschrieben in Schlumpf's Welt | 7 Kommentare

7 Kommentare bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 20. Juli 2007 um 23:12 Uhr

    Nyma sagt :

    nix achter band!
    wenn sie tatsächlich ne gute Schriftstellerin sein will und nicht nur glück hat, sollte sie in der Lage sein eine Geschichte zu beenden und kreativ genug sein um sich was neues auszudenken, statt eines immer fortzusetzen.

  2. 21. Juli 2007 um 00:05 Uhr

    Sebastian C sagt :

    Wer zum Teufel ist Harry Potter? 😀

  3. 21. Juli 2007 um 13:01 Uhr

    Ben sagt :

    Ich habe noch nie HP gelesen oder gesehen und werde dieses auch nie tun. 😉

    LG

  4. 22. Juli 2007 um 11:08 Uhr

    ela sagt :

    Ich kämpfe grad mit mir ob ich mit einem Wörterbuch bewaffnet das englische von Männe lese oder wirklich warte, das was ich bisher erfahren habe läßt eher auf ersteres schließen

  5. 22. Juli 2007 um 19:59 Uhr

    Schlumpf sagt :

    Ich hoffe, dass die bessere Hälfte mit dem englischen Band schnell fertig wird.

  6. 24. Juli 2007 um 07:23 Uhr

    ela sagt :

    Das war er zum Zeitpunkt des Kommentares schon 🙂 und ich sitze nun wirklich mit Wörterbuch und lese es…

  7. 24. Juli 2007 um 07:29 Uhr

    Schlumpf sagt :

    Was machen wir nur, wenn in Zukunft kein neuer Band erscheint ?

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.