Eigentlich…

… ist heute vor dem Rathaus ja Markt. Und eigentlich wollte ich da heute zum Mittag Nudeln essen. Dummerweise gab es die nur mit Lachs und Fisch ist unschlumpfig.

Also kurz entschlossen zu Döner – mal nen neuen Döner-Dealer probieren. 2,50 € für die anatolische Delikatesse erschien mir günstig. Jetzt, nachdem ich den Döner verspeist habe, weiß ich warum. Ich brauch dringend nen Kaffee – vielleicht krieg ich diesen Geschmack im Mund dadurch weg. 🙁

Geschrieben in unschlumpfig | 3 Kommentare

3 Kommentare bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 7. August 2007 um 19:18 Uhr

    Starty sagt :

    Obwohl er anscheinend merkwürdig schmeckt hast du ihn aufgegessen?
    Naja wenigstens macht Döner schöner… 😉 ^^

  2. 7. August 2007 um 20:04 Uhr

    Bone sagt :

    Ich weiss genau warum ich noch nie nen Döner gegessen habe und auch nie essen werde

  3. 8. August 2007 um 05:43 Uhr

    Nyma sagt :

    @bone: warum?
    @schlumpf: 2,50? is doch normaler preis *gg*

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.