Eigentlich…

… wollten wir ja heute grillen. Im Moment regnet es leider noch – klingt aber nach Besserung !

Geschrieben in Summertime 2008| Tags: , | 5 Kommentare

5 Kommentare bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 17. Mai 2008 um 08:12 Uhr

    Bone sagt :

    Grillen kann man auch bei Regen. Aber ihr habt ja noch etwas Zeit. Ausser ihr wollt bereits gegrilltes frühstücken

  2. 17. Mai 2008 um 16:54 Uhr

    Tarambora sagt :

    mich würde interessieren, wann Deine Herzdame wieder in den Dienst zurück muss, ob sie jetzt Urlaub hat und, falls ja, ob das ein Geschenk des Hauses zur Erholung ist.

  3. 18. Mai 2008 um 08:15 Uhr

    Schlumpf sagt :

    @ Bone : haben wir bzw. ich dann auch.

    @ Tarambora : als Geschenk des Hauses bis zum 26. Mai.

  4. 18. Mai 2008 um 10:46 Uhr

    Tarambora sagt :

    ich muß gestehen, daß ich ein total falsches Bild hatte, bis ich mich aus bekannten Gründen mit dem Thema befasste. Ich bin immer wieder überrascht, wie menschlich es dort zugeht.

  5. 18. Mai 2008 um 16:11 Uhr

    Schlumpf sagt :

    Das hängt immer von den Menschen da ab.

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.