Eigentlich…

… wollte ich Ihnen an dieser Stelle mal wieder eine Audidatei präsentieren. Der Wind pfeift hier nämlich in einer Art und Weise, die man mit Worten schlecht beschreiben kann. Leider lässt sich das Schauspiel weder mit dem Handy noch mit Audacity und Headset ordentlich aufnehmen.

Genauso wie Hans und Bone kann ich übrigens von ultimativ niedrigen Spritpreisen und überfüllten Tankstellen berichten. 1,13 € der Liter, egal was. Entsprechend voll waren die Tankstellen und was man so hört, sind sie es immer noch.

Geschrieben in aufgeschlumpft| Tags: , , , , , , | Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.