Ein bisschen Angst…

… habe ich ja schon. Die Frau meines Lebens™ ist nämlich gerade mit dem Ossi-Igel auf dem weg zu Ikea und es wurde mir bereits angedroht, dass es länger dauern könnte. Warten wir mal ab, was ich nachher alles vom Auto nach oben tragen muss darf.

In der Zwischenzeit werde ich ein bisschen Computer spielen – habe ich schon ziemlich lange nicht gemacht und bei einem freien Vormittag lohnt sich das auch. Nur den Flur muss ich gleich noch wischen – oder nachher. Weiß noch nicht….

Geschrieben in Schlumpf's Welt| Tags: , , | 4 Kommentare

4 Kommentare bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 31. Januar 2009 um 12:25 Uhr

    Bone sagt :

    Mit dem wischen kannst Du Dir ruhig Zeit lassen. Eine Frau alleine bei IKEA braucht schon ewig. Zwei Frauen kommen nicht vor Ladenschluss wieder raus.

  2. 1. Februar 2009 um 10:43 Uhr

    Kohai sagt :

    Herr Bone, mit Fahrstrecke hin und zurück waren wir „nur“ drei Stunden unterwegs. Und glaube mir, ich war froh, als ich zu Hause war.

  3. 1. Februar 2009 um 13:09 Uhr

    Rico sagt :

    Hallo noch ein geplagter und geschädigter Ikea Mann. Ich kann dich gut verstehen, wichen würde ich nicht mehr spar dir deine Kräfte auf um das Auto auszuladen! Ikea ein Traum für jede Frau und Alptraum eines Mann.

  4. 3. Februar 2009 um 15:01 Uhr

    Frank Feuerstein sagt :

    also so schlimm ist das ganze nun wieder auch nicht. bin ein mann und stehe gerne dazu: dass ich gerne bei ikea einkaufe;)

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.