Ein ruhiges…

… Wochenende haben die Frau meines Lebens™ und ich bisher verlebt und es wird wohl auch weiterhin ruhig bleiben :

am Freitag war die Frau in der alten Heimat und ich habe die Zeit genutzt, ein paar Kleinigkeiten abzuarbeiten, für die ansonsten die Zeit oder die Lust fehlt. Am Samstag waren wir dann, nachdem das Pony vom Hufschmied behandelt wurde, unseren Wocheneinkauf erledigen und anschließend Mittagessen, was laut Herrn FireCrow zu spät war.

Heute ist eigentlich außer ausgedehnten Aufenthalten auf der heimischen Couch nichts geplant. Heute Nachmittag oder Abend geht es vielleicht kurz zum Pony, ansonsten wird das ruhige Wochenende genossen. Die nächsten beiden Wochenende werden nämlich etwas anstrengender.

Geschrieben in Schlumpf's Welt| Tags: , , , , | Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.