Ein schöner…

… Ausflug nach Köln war es. Gestern Abend stressfrei angereist, ins Hotel eingecheckt – welches ich übrigens wirklich empfehlen kann, eine Runde um den Dom gedreht und schön lecker Steak zu Abend gegessen. Dann noch in der Hotelbar einheimische Bierkultur getestet und wirklich gut geschlafen.

Heute morgen einen schnellen Gerichtstermin am Amtsgericht bei einer wirklich kompetenten Proberichterin, wobei sich die Gegenseite die Terminsgebühr für mich hätte auch sparen können : anerkennen kann man auch ohne Gerichtstermin, aber was soll es – bei dem Streitwert freue ich mich natürlich über die Gebühr.

Nach dem Termin ausgecheckt und bei dem wirklich schönen Wetter in Köln ab in den Zoo. Ich hoffe die Fotos sind was geworden und ich kann das ein oder andere in meinem Fotoblog präsentieren. Leider war es nur ein Tag – der nächste Kölntrip wird auf jeden Fall länger, damit Hase und ich nicht nur den Zoo sondern auch noch die anderen kulturellen Highlights Kölns besuchen können.

20130205-172803.jpg

Geschrieben in Jura-Schlumpf,Schlumpf on Tour| Tags: , , | Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.