Ein schönes Wochenende…

… geht vorbei. Seit langem war das Wochenende mal wieder richtig erholsam, wie es eigentlich sein sollte. Auch wenn es nicht so schön begonnen hat :

Der nette Nachbar der Reitlehrerin meinte nämlich, er müsste mal den Strom abstellen. Am Feiertag – also nicht, weil er an der Leitung arbeiten wollte, sondern einfach nur, um seine Nachbarin zu ärgern. Gibt er sogar offen zu. Leider konnte auch der in weiten Teilen NRWs immernoch grün-weiße Schützenverein ihn nicht überzeugen, diesen Streich zu beenden und das zuständige Gericht wird diesen Spaß auch erst am Montag beenden. Aber das Essen beim Mongolen am Abend hat trotzdem geschmeckt.

Gestern war die Frau meines Lebens™ dann unterwegs und ich konnte einige liegengebliebende Kleinigkeiten erledigen.

Heute haben wir dann ausgeschlafen und waren dann am neuen Stall der Steuerberaterin. Hier haben wir ein bisschen den Edelweiß-Reiner geritten und anschließend Kaffee und Kuchen genossen. Wirklich ein schöner Nachmittag. Und während die Frau meines Lebens™ jetzt in der Badewanne entspannt, werde ich nun die Füße auf die Couch werfen und den Tatort verfolgen. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen :

einen schlumpfigen Start in die neue Woche !

Geschrieben in Cowboy-Schlumpf,Schlumpf's Welt| Tags: , , , , , , , , | Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.