Entgegen meiner Ankündigung…

von gestern habe ich soeben das Update auf WordPress 2.6 durchgeführt. Wie auch bei Herrn Bone funktionierte das Update ohne Probleme. Allerdings habe ich bereits seit Version 2.5 ein Problem :

Während hier und hier das automatische Update von Plugins ohne Probleme funktioniert, funktioniert es weder hier, noch auf Jura-Schlumpf noch auf Kohai’s Welt. Die Option wird – trotz vorhandener neuer Version – nicht angezeigt. Jemand zufällig eine Idee, woran das liegt ? Im Forum von WordPress – Deutschland finde ich nämlich leider nichts.

Geschrieben in Schlumpf fragt...,Schlumpf's Welt,unschlumpfig| Tags: , , | Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.