Es ist eigentlich…

… schon fast nicht mehr zu glauben. Wir haben mittlerweile Mittwoch Abend und die Reitlehrerin hat immernoch keinen Strom. Ja richtig – von Freitag bis heute hat sich noch nichts geändert. Von der Schadenshöhe mal abgesehen.

Die einstweilige Verfügung ist zwar scheinbar zugestellt, aber leider noch nicht durchgesetzt und ein Widerspruch gegen selbige ist bereits angekündigt. Ebenso wie der Wasserverlust auf der Anlage.

Ich persönlich bin ja kein Freund von Gewalt, aber so langsam verspüre ich ein Bedürfnis in mir. Ich kann es nicht genau benennen – aber es ist definitiv sehr destruktiv !

Geschrieben in Cowboy-Schlumpf,unschlumpfig| Tags: , , , | Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.