Es schneit…

… und der Schnee bleibt sogar liegen.

[inspic=1182,center,fullscreen,200]

Mir gefällt das ja – so Schnee und so. Aber ich fürchte fast, mit dieser Meinung bin ich ziemlich einsam.

Geschrieben in Schlumpf's Welt| Tags: , | 4 Kommentare

4 Kommentare bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 22. November 2008 um 10:48 Uhr

    Tarambora sagt :

    ich mag den Schnee auch, nur auf den Straßen nicht besonders 😉

    Guck mal:
    http://tarambora.com/?p=711

  2. 22. November 2008 um 19:27 Uhr

    Bone sagt :

    Wenn ich Urlaub habe kann ich mit Schnee leben. Ansonsten ist das Zeug ziemlich nervig.

  3. 23. November 2008 um 11:52 Uhr

    ratgeber sagt :

    Ich fürchte ja, denn ich mag es auch lieber kuschelig warm 😉

    Gruß

  4. 25. November 2008 um 15:44 Uhr

    Ruben sagt :

    Hey, Schnee ist schön, zumindest wenn die Straßen frei sind. Vor allem nachts ist es dann schön hell, man kann gar nicht mehr stürzen, weil man mit dem Schnee besser sieht.

    Aber beim Fahren ist das Zeug nervig, erst mal Auto freischaufeln, dann kratzen und zum Schluss auf der Straße rum schlittern.

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.