Es war schon…

… wirklich ein Highlight heute auf der Sunray-Ranch. Neun Rinder und zehn Cowgirls sowie Cowboys hatten sich verabredet, um gemeinsam etwas Spaß zu haben. Und den hatten sie.

Cutting nennt man das in der Fachsprache und auch die Zuschauer hatten sichtlich Vergnügen an diesem Kurs, den man unbedingt wiederholen muss. Aber was ich so gehört habe, plant Albert da schon was.

Fotos habe ich auch gemacht und zwar nicht zu knapp. Ein oder zwei werde ich mit Sicherheit auch im Fotoblog veröffentlichen, der Rest bleibt diese mal ausgewählten Betrachtern vorbehalten.

Und wie es sich für einen Strafverteidiger gehört, werde ich jetzt noch Verbrechen schauen und wünsche Ihnen daher eine gute Nacht.

Geschrieben in Cowboy-Schlumpf,Foto-Schlumpf,Fotoblog,Schlumpf on Tour| Tags: , , , | Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.