Feuerwerk nach Musik

Ich hatte es gestern ja bereits erwähnt, wir (also ich und die Frau des Lebens) waren in Hamm.

Glaselefant in HammGlaselefant in Hamm

Nachdem wir (mit den Hammern) erst den wohl größten Elefanten der Welt besucht haben, haben wir dann noch ein bis ein paar mehr Bier getrunken und auf das Feuerwerk gewartet, welches um kurz nach 22 Uhr begann. Das Feuerwerk war einfach umwerfend.
Ich glaube zwar nicht, dass es auf dem Video richtig rüber kommt, aber ich will Ihnen das nicht vorenthalten.

Das Video dauert übrigens – wie das Feuerwerk – fast 25 Minuten. Entsprechend lange beträgt auch die Ladezeit. Nur so als Hinweis. Kann also was dauern.

Geschrieben in Schlumpf on Tour | Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.