Frau Fraggle…

… wird jetzt gleich einen Herzanfall erleiden, aber ich fahre gleich nach Düsseldorf. Herr Joghurt samt Frau Joghurt und Borsti landen nämlich gleich. Die Frau meines Lebens™ und ich werden sie überraschen, damit sie nicht mit der Bahn zurück nach Hause müssen !

Gleich noch eben ein Schild bastelt – Foto liefere ich nach.

[inspic=1099,center,fullscreen,thumb]

Geschrieben in Schlumpf on Tour| Tags: , , , | 5 Kommentare

5 Kommentare bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 29. August 2008 um 15:28 Uhr

    Redfraggle sagt :

    Kommt der Herzanfall wenn ich das Schild sehe???

  2. 29. August 2008 um 15:46 Uhr

    Schlumpf sagt :

    Vermutlich auch – aber ich hatte eher befürchtet wegen D’Dorf.

  3. 29. August 2008 um 16:31 Uhr

    Redfraggle sagt :

    Um Gotteswillen Herr Schlumpf, das Schild erschüttert mich mehr, als das Altbierdorf!

  4. 30. August 2008 um 07:35 Uhr

    Schlumpf sagt :

    Wieso erschüttert Sie das Schild Frau Fraggle ?

  5. 30. August 2008 um 10:53 Uhr

    Redfraggle sagt :

    Eher der unsauber geschnitte Pappkarton – aber das sieht jeder anders ;)Die Drei haben sich sicher gefreut!

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.