Für manche…

… Hoster scheint es nicht einfach zu sein, einem KK-Antrag zuzustimmen. Besondere Schwierigkeiten bereitet offensichtlich auch das Antworten auf Nachfragen : außer üblicher Floskeln (kopiert aus den FAQs nehme ich an), wurde meine Anfrage nämlich ignoriert.

Ich habe jetzt erneut eine Anfrage gestartet, mit dem Hinweis, dass alle in der ersten Mail erwähnten notwendigen Schritte bereits erledigt sind. Mal sehen, was ich diesmal als Antwort erhalte.

Geschrieben in unschlumpfig| Tags: , , | 2 Kommentare

2 Kommentare bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 5. Dezember 2008 um 19:42 Uhr

    James sagt :

    Heute ist der 5.12.08.
    Noch keine Antwort von Hoster ?
    Gruß James

  2. 5. Dezember 2008 um 19:52 Uhr

    Schlumpf sagt :

    Nein. Deswegen habe ich vorsichtshalber mal eine zweite Mail geschrieben.

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.