Geplant war…

… es natürlich anders. Aber wie lernt man spätestens bei der Bundeswehr so schön :

Planung ist es, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.

Gezüchtet werden sollten hier irgendwann einmal Betta splendes, wie gesagt irgendwann. In meiner Planung waren und sich hierfür nämlich noch ein paar Vorbereitungen erforderlich.

Das offensichtlich interessiert ein paar andere Mitbewohner scheinbar gar nicht :
unsere Guppys haben sich inzwischen zum zweiten Mal vermehrt und es macht auch nicht den Eindruck, als wollten sie damit nun aufhören. Glücklicher Weise frisst man nach der Geburt ja die Jungen, welche man erwischt, so dass sich bisher der Zuchterfolg in Grenzen hält. Ich hoffe ja, dass es auch so bleibt.

Geschrieben in Aqua-Schlumpf| Tags: , , , , | Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.