Geschafft

Die zahlreichen BestechungenZuwendungen an die Bürger und Ratsmitglieder in Visby haben sich ausgezahlt. Ich bin endlich zum Bürgermeister gewählt worden, nächstes großes Ziel ist jetzt der Vorsitz der Hanse.

[inspic=910,center,fullscreen,thumb]

Diese Ziel wird allerdings noch ein wenig warten müssen. Zuvor gilt es Landwege zu bauen, Piraten zu vernichten und neue Handelsniederlassungen zu gründen.

Auch bei den Stämmen war ich heute erfolgreich und konnte endlich mein zweites Dorf erobern. Es war eine kleine Planänderung notwendig, so dass es sich jetzt um ein anderes Dorf handelt, aber der Punkteunterschied zum ersten Dorf meiner Wahl wird durch die nähere Lage um ein vielfaches ausgeglichen.

Geschrieben in Die Stämme,Schlumpf und Patrizier 2| Tags: , | Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.