Gestern…

… Bingo spielen fiel auf Grund von Unlust leider aus, deswegen kann ich an dieser Stelle heute nicht über Gewinne berichten.

Dafür waren wir heute Vormittag auf dem Schiff einkaufen, nicht mit dem Auto, wie Sie jetzt denken, sondern mit dem Rad.

Heute Nachmittag waren  waren wir dann in Emmerich, wo heute Stadtfest war. Anschließend noch lecker Pizza essen und jetzt sitzen wir auf Terrasse.

Mein erstes  Adelsgeschlecht habe ich auch gerade auf den Weg geschickt. Wenn alles gut läuft, könnte mir heute noch ein weiteres Dorf auf Welt 8 gehören. Auf Welt 11 war ich in der letzten Wochen mit drei Dörfern ja auch recht erfolgreich.

Geschrieben in Die Stämme - Welt 11,Die Stämme - Welt 8,Summertime 2007 | Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.