Gestern…

… wurde ich bei Herrn Bone auf den neuen Tarif meines Webhosters aufmerksam.

Heute morgen habe ich dann auch den Tarifwechsel beantragt, innerhalb der nächsten zwei Tage werde ich also virtuell umziehen. Da das Ganze in der Nacht passiert, sollte es allerdings niemandem auffallen.

Genauso wie Herr Bone kann ich den Webhoster übrigens nur empfehlen : Heute morgen hatte ich (wie eigentlich immer) innerhalb von 30 Minuten eine Antwort auf meine Email-Anfrage und auch die wirklich günstigen Preise können nur überzeugen !

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

Geschrieben in aufgeschlumpft,Schlumpfhinweis| Tags: , , | 3 Kommentare

3 Kommentare bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 8. Januar 2011 um 17:13 Uhr

    Daniel sagt :

    Nur schade das die ersten 6 Monate nur für neukunden kostenlos sind.

  2. 10. Januar 2011 um 09:06 Uhr

    Schlumpf sagt :

    Sonst wäre das auch zu schön.

  3. 11. Januar 2011 um 19:41 Uhr

    Daniel sagt :

    Aber allein die Online-Festplatte ist das Geld schon wert

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.