Gestern gab es…

… kein Rätsel. Das war schon so geplant, da ich gestern den ganzen Tag mit der Reitlehrerin unterwegs war. Gestern fand nämlich Tag 1 des Westernreitturniers auf der Sunray-Ranch in Bergkamen statt.

Astrid Rensmann ist mit ihrer Stute AR Jamie Tivio Lark in der Disziplin „Jungpferde Basis“ gestartet. Was genau das ist, könnne Sie gerne hier nachlesen. Heute startet sie in der „Jackpot Reining“ mit Remnics Diamond und anschließend fahren die Frau meines Lebens™ und ich mit den Nachwuchseltern in spe (Hamm vermehrt sich) schwimmen.Heute gibt es aber schonmal das Video von der gestrigen Prüfung.

Geschrieben in Cowboy-Schlumpf| Tags: , , , , , | Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.