Gestern war…

… der erste Samstag, den ich in Abwesenheit der Frau meines Lebens™ verbracht habe.

Und der Mensch ist wirklich ein ziemliches Gewohnheitstier. Aber nach anfänglicher Orientierungslosigkeit habe ich dann den Samstag doch gut verlebt.

Zuerst habe ich endlich mal ANNO 1701 installiert und gespielt. Ich kann Ihnen sagen, ein geniales Spiel. Sehr nette Grafik und auch die Umstellung von den Vorgängern in der ANNO-Serie fällt nicht schwer.

Anschließend war ich dann noch im Kino – auf Grund des letzen Besuches einer solchen Einrichtung nicht das leichteste. Aber es ging gut. Der Film war – wie erwartet – zwar leichte Kost, aber er war unterhaltsam. Und mehr als das wollte ich nicht.

Das Vermächtnis des geheimen Buches kann ich daher wirklich empfehlen. Zwar ist der Film sehr patriotisch, aber für Zuschauer, die berieselnde Unterhaltung suchen und nicht erwarten, durch den Film mehr gefordert zu werden als in der mündlichen Abiturprüfung, genau das richtige. Prädikat schlumpfig !

Geschrieben in Schlumpf's Welt| Tags: , | Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.