Gestern waren wir auf…

Norderney. Die beiden Überfahrten mit einer Fähre der Frisia-Reederei waren nicht nur sehr angenehm, sondern auch durchaus unterhaltsam. Ich hätte nicht gedacht, dass eine Überseefahrt (wenn auch nur eine relativ kleine) soviel Spaß macht.

Die Insel selbst dagegen wird wohl nicht eines meiner bevorzugten Urlaubsziele werden. Für einen Tagesausflug war die Insel sehr interessant, aber für mehr reicht es für meinen Geschmack nicht. Viel zu verbaut (besonders die Bettenburgen am Strand) und selbst für eine Insel und ein Urlaubsort absolut überteuert.

Geschrieben in Summertime 2009| Tags: , , , , | Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.